Kritiker

Vor ein paar Monaten stellte ich unser Konzept eines Übersetzungsspeichers bei einem Wettbewerb vor. Der Vorsitzende der Jury ist dabei nicht zimperlich mit mir umgegangen. Ich nehme sachliche Kritik sehr gerne entgegen und bin daher auch für dieses Feedback dankbar gewesen.

In dieser Woche traf ich besagten Vorsitzenden, der gleichzeitig Vorstandsvorsitzender eines IT-Unternehmens ist, auf einer Veranstaltung. Ich sprach ihn aufgrund seines vorher gehaltenen engagierten Plädoyers zur Unterstützung von Gründern in der IT-Branche an. Es kam noch dazu, dass er mich fragte, was ich mache und da erzählte ich ihm kurz unsere Idee (er konnte sich nicht an die frühere Veranstaltung erinnern). Er war interessiert und jetzt habe ich mit ihm einen Termin in der kommenden Woche.

Mir fällt kein gutes Fazit dazu ein, but I think you get it.